Quantcast
Channel: Kommentare zu: 18. Spieltag: Schalke 04 vs. Nürnberg 1:0
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: Clubfan von der Mosel

$
0
0

Also ich kann „Lebkuchenclubberer“ und „Klingenstadtclubberer“ im Großen und Ganzen nur beipflichten! Ich hab mir das Spiel zu Hause auf Sky angesehen und war positiv überrascht von der Leistung der Mannschaft!
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man Harry hier so harrsch kritisiert. Er hat geackert und für mich ein gutes Spiel gemacht das ich vor Allem so nicht erwartet hätte.
Sicherlich war das Verhalten von Pino vor dem Tor nicht besonders clever, man hätte aber auch ein Foul von Farfan pfeifen können. Tja können aber eben nicht müssen.
Was mir auch gefallen hat war die Tatsache, dass Hecking früher mit Wechseln reagiert hat als man das gewohnt war. Allerdings sollte man wenn man Marek bringt, ihn mehr als vier Minuten bringen.
Wer mir gefehlt hat war Mike Frantz aber der kommt ja hoffentlich bald wieder.
Apropos „bald wieder kommen“:
Lose Kontakte nach Lille haben mir bestätigt, dass da was dran ist an den Wechselgerüchten um Robert Vittek. Der wollte ja übrigens schon im Sommer zurück nach Nürnberg, 3 Mille waren aber damals deutlich zuviel.

Gefällt mir Daumen hoch 0


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images